Man kann auch ohne Tiere leben, aber mit ihnen ist es schöner!

Ob Hof- oder Haustier vielleicht hast Du das Gefühl Deinem Liebling geht es nicht richtig gut oder es hat ein Verhalten, dass Du Dir nicht erklären kannst. Ein Gespräch mit dem Tier kann Licht ins Dunkel bringen und sehr hilfreich sein. Wichtig zu wissen ist, dass es nicht möglich ist dem Tier irgendwelche Verhaltensweisen abzugewöhnen oder beizubringen. Natürlich können wir es uns wünschen, aber das Tier gehört sich selbst und darf auch gewisse Eigenschaften beibehalten, die uns vielleicht stören. Oft sind solche Gespräche aber dennoch aufschlussreich und sehr berührend!

 Xantia Hundewelpen

Ebenfalls ist es mir möglich energetische Blockaden bei einem Tier festzustellen. Es ersetzt natürlich den Tierarzt nicht!



Preis für ein Tiergespräch 30.- Euro

Beinhaltet 3 Fragen die Du mir vorgängig mitteilst, im Preis inklusive erspüren allfälliger Blockaden